EASE Compact Online Training

Live online Veranstaltung | Deutsch

Über EASE kompaktes Training

Dies ist eine online Live-Veranstaltung, die sich über vier Tage in Folge erstreckt und sich auf den Enhanced Acoustic Simulator for Engineers (EASE) konzentriert.

Dieses kompakte Training umfasst 24 Stunden Live-Sitzungen auf Deutsch.

Jeder Tag der vier Tage ist in vier gleiche Live-Sessions unterteilt, die jeweils 90 Minuten lang sind.

Dienstag, 07.12.2021 - Freitag, 10.12.2021, 10.00 bis 18.00 Uhr MEZ Täglich

Die Teilnehmer erhalten vor Beginn des Trainings eine temporäre EASE-Lizenz zugesandt, die zu Schulungszwecken 30 Tage gültig ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 begrenzt.

Die Teilnehmer können während der Sitzungen oder kurz nach Abschluss der Veranstaltung Fragen stellen und Antworten/Erklärungen erhalten.

Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung.


Instructor


Emad El-Saghir
Emad El-Saghir
Emad El-Saghir schloss 1992 seinen Bachelor in Nachrichtentechnik an der Ain-Shams-Universität in Kairo ab. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Nahen Osten fang er in Deutschland mit seinem Master an und schloss ihn 2003 in Akustik an der TU Dresden ab.
Emad verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Branchen Raum-, Elektroakustik und Beschallungssysteme. Er hat in diesen Jahren an zahlreichen Projekten im Nahen Osten, Europa und Nordamerika teilgenommen, darunter unter anderem Veranstaltungsstätte, Gotteshäuser, Stadien, Universitäten, Flughäfen und Museen.
Von 2012 bis 2018 war Emad Senior Consultant beim Berliner Ingenieurbüro ADA. Von 2003 bis 2009 leitete er die ADA-Präsenz im Nahen Osten. In 2018 wechselte Emad als Head of Applications zum deutschen Lautsprecherhersteller HOLOPLOT. Seit 2021 ist er Fellow des Berliner Herstellers.

Wenn Sie Fragen über das Training, die Inhalte oder die Anmeldung haben, bitte kontaktieren Sie den Instruktor.

Get started now!